Hallo, ich brauche meinen Logomatic Datenlogger noch ein wenig angepasst: Habe mich ausgiebig mit dem Quellcode beschäftigt, sehe aber kein Land (also ich kann Matlab und bisschen C programmieren aber hinter diese Mikroprozessorprogrammmierung komme ich in diesem Leben nicht...). Und nun? Kurz und knapp: Wie aufwändig ist es für einen erfahrenen Programmieren, die folgende Funktionalität in den Datenlogger zu bringen Erweiterung des ADC-Modes um 1) Mittelwertbildner 2) Impulszähler, z.B. so MODE=3 Kanäle entweder als Mittelwertbildner, Impulszähler oder Logging ausgeschaltet D1.3 = MW (Mittelwertbildner) D1.4 = I (Impuls) Definition Messfrequenz: wie bisher Definition Zeitintervall für Mittelwertbilder/Ipulszähler Mittelwertbildner: Innerhalb des definierten Zeitintervalls wird der Mittelwert der mit der Messfrequenz geloggten Daten gebildet und auf die SD-Karte geschrieben. Impulszähler: Messdaten innerhalb des Zeitintervalls werden differenziert und anschließend die Anzahl der Werte größer einem bestimmten Grenzwert gezählt und auf die SD-Karte geschrieben. (Vielleicht ist diese Methode nicht ausgereift, aber wenn ich dann die Quellcode habe, kann ich darauf aufbauen) Fragen: 1) Wie lange dauert eine solche Programmierung? 2) Wer macht sowas (auch gegen Entgeld)?
Logomatic umprogrammieren - wer macht sowas?
Hallo, 1) Das kann man vorher sehr schlecht sagen, da man sich dazu etwas tiefer mit dem Logomatic befassen muss. 2) z.B. Budelmann Elektronik http://www.budelmann-elektronik.com/ Gruß Andreas