Erst mal ein Lob an der Hersetller endlich mal ein WEB radio wie es sein soll. Ohne zusätzlichen schnick schnak sondern nur das was man braucht. Gibt es aber eine Stückliste und am besten ein Downloadbares Layout oder möglichkeit die Nackte Platine zu kaufen ?
Layout und Stückliste
Hallo Pascal, Ich habe gerade die Layoutdaten für das AVR WebRadio online gestellt. Das Layout hat noch einen kleinen Fehler: Die RJ45-Buchse ist eigentlich nicht für den CP2201 gedacht. Die Buchse hat Rx 1:1 / Tx 1:1 und der CP2201 benötigt Rx 1:1 / Tx 1:2,5. Ich habe aber selbst mit einem 20m LAN-Kabel noch keine Probleme bemerkt.
Von mir auch ein Großes Lob für das sehr schöne Projekt. Kann man das Layout des AVR Webradios noch bekommen, auch wenn es jetzt das ARM Webradio gibt
Ich hatte das Layout wieder entfernt wegen dem Fehler der RJ45-Buchse und weil man die USB-Buchse nicht als Versorgung für Lautsprecher verwenden kann (GBUF vom VS1053 ist angeschlossen). Hier die Eagle Layout-Daten: http://www.watterott.net/webradio/avr-webradio_pcb.zip